Termine – Termine – Termine

Juni 10, 2014 at 8:49 pm

Termine – Termine – Termine

Liebe Eltern,

wie Sie vermutlich schon wissen, wird unser Pfarrer und ehemaliger Stammeskurat Michael Kirmes ab dem 1. Juli 2014 leider nicht mehr in St. Elisabeth tätig sein.

Die Verabschiedung findet am 22. Juni statt. Sie beginnt um 11 Uhr mit der Familienmesse, zu der wir hiermit herzlich einladen möchten. Danach wird es ab 12 Uhr einen Empfang im Gemeindehaus geben. Gegen 15.30 Uhr werden wir Pfadfinder noch eine kurze Abschiedszeremonie veranstalten.
Es wäre schön, wenn viele Pfadfinder in Kluft teilnehmen!

Die Einführung von Pfarrer Aufenanger findet am Sonntag, den 24. August um 14.30 Uhr in St. Elisabeth statt. Auch hier freuen wir uns über viele Pfadfinder in Kluft in der Kirche.

Am 28. und 29. Juni findet wieder das Pfarrfest in St. Elisabeth statt. Wir Pfadfinder sind im Vorbereitungsteam vertreten und werden uns mit den Kinderspielen und beim Auf- und Abbau beteiligen.
Es werden allerdings noch weitere Helfer gesucht.

Haben Sie Lust 2-3 Stunden z.B. am Pommes-Stand mit anzupacken?
Dann melden Sie sich doch bei unserem Vorstand oder per Telefon im Pfarrbüro unter 02331 82170.

Oder kommen Sie einfach vorbei zum Aufbau am Donnerstag den 26. und Freitag den 27. Juni ab 18 Uhr oder bleiben am Sonntag nach Ende des Festes noch zum Abbau.

Gut Pfad!
Die Stammesleitung