Wald-Erlebnis-Tag am 15. September

August 27, 2018 at 1:18 pm

Am Samstag, den 15.09.2018, findet von 11 bis 17 Uhr der Wald-Erlebnis-Tag im Fleyer Wald in 58097 Hagen statt.

Aktionen für Jung und Alt, Wald-Rallye für Kinder, Essen & Trinken, Stockbrot am Lagerfeuer in der Pfadfinder-Jurte, Baumpflanzung, Falkner und Feuerwehr, Jägerschaft und Naturschutz, Klettern und Kunst, Rückepferd und Rettungshunde und vieles mehr – 43 Mitmach-Stände und einige Überraschungen erwarten euch.

Der Wald-Erlebnis-Tag ist eine Veranstaltung von vielen Engagierten aus Hagen für alle Hagener Bürger*innen. Hier könnt ihr erleben wie schön und wertvoll der Hagener Wald ist und viele Akteure rund um den Wald kennenlernen.

Es gibt verschiedene Zugänge in den Wald entlang der Feithstraße: am Polizeipräsidium, an der FernUni und an der Bredelle. Bitte nutzt für eure Anreise zum Fleyer Wald den Bus, das Fahrrad oder eure Füße. Auf alle Besucher*innen, die auf das Auto verzichten wartet eine kleine Überraschung. ???
Bushaltestellen am Wald: FernUniversität, Hoheleye, Polizeipräsidium