Wochenendfahrt der kleinen Bären nach Arnsberg

Mai 23, 2011 at 9:35 pm

Die kleinen Bären verschlug es am letzten Wochenende in die Bockstation nach Arnsberg.

Wir waren natürlich nicht untätig und haben eine Menge erlebt und gesehen. Der Samstag stand ganz im Zeichen der Altstadt von Arnsberg. Wir haben eine Stadtführung und eine Ralley durch die Altstadt gemacht. Nachmittags haben wir dann das gute Wetter genutzt und haben unsere Beine in der Ruhr abgekühlt.

Außerdem haben am Abend vier Kinder ihr Pfadfinderversprechen abgelegt. Es war eine sehr festliche Stimmung mit all den selbstgebastelten Laternen, die in unserem Kreis standen.

Am Sonntag gab es dann noch verschiedenes Programm und wir haben das Haus geputzt.

Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt. Gott sei Dank ist Pfingsten nicht mehr weit ;-)

Kommentare sind geschlossen.