Stammes-Herbstlager 2020

August 13, 2020 at 9:24 pm

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Eltern,

leider konnten wir aufgrund der Corona Pandemie dieses Jahr kein Stammespfingstlager durchführen. Daher kam die Idee auf ein Lager in den Herbstferien in Garbeck auf die Beine zu stellen.
Leider ist die Planung eines solchen Lagers sehr aufwändig und bedarf, grade in den unsicheren Zeiten in denen wir uns noch immer befinden, einiger Voraussicht.

Um vor einer richtigen verbindlichen Anmeldung schon ein Stimmungsbild einzuholen wie groß die Teilnehmerzahl wohl werden wird, kommt daher diese unverbindliche Voranmeldung mit ein paar Infos.

Beginn:
je nach Stufe und dem voraussichtlichen Programm, irgendwann zwischen dem 22.10. und dem 23.10.2020 in Garbeck (Zeltplatz und Haus)

Ende:
25.10.2020

Frist Stimmungsbild:
31.8.20200

Kosten:
noch sehr schwer zu kalkulieren, liegen bei ca. 35€
Wir bitten Sie uns ggf. beim  Hinbringen und Abholen mit Fahrgemeinschaften zu unterstützen.

Sonstige Infos:
Abhängig von der weiteren Entwicklung der Pandemie kann es ebenfalls zu einer Absage des Lagers kommen. Sollte es stattfinden, wird es unter den dann geltenden Vorschriften in Bezug auf den Corona-Schutz stattfinden. Alles Weitere können wir erst nach dem Stimmungsbild sagenJ

Gut Pfad,
euer Planungsteam