Freundschaftstreffen Thema Dschungelbuch

September 18, 2009 at 3:24 pm

Vom 11.09. bis zum 13.09.2009 sind wir (Wölflinge) zur Schützenhalle in Mellrich gefahren. Es kam noch ein Stamm aus Iserlohn und aus Unna. Am Freitagabend haben ein paar Leiter aus den verschiedenen Stämmen ein Theaterstück von Mowgli vorgeführt weil wir helfen sollten, dass die Tiere sich wieder vertragen, dann haben wir noch das Lagerlied gesungen und sind ins Zelt gegangen. Am Samstagmorgen haben wir gefrühstückt, danach haben wir uns in Gruppen eingeteilt, später sind wir in den Wald gegangen. Wir haben Karten bekommen wo die Unterschriften von den Tieren drauf sein mussten, damit sie am Abend um halb acht kommen. Um die Unterschriften zu bekommen, mussten wir verschiedene Aufgaben machen. Wo alle Gruppen wieder am Lagerplatz ankamen, haben die Leiter angefangen zu grillen. Und zum Schluss war noch eine große Feier.

Kommentare sind geschlossen.