Elternvertreter

Durch die Elternvertreter haben Sie als Eltern die Möglichkeit, sich in die Gremien unseres Stammes einzubringen und die Pfadfinderarbeit aktiv mitzugestalten. Die Eltern aller Wölflinge, Juffis und Pfadis unseres Stammes wählen auf der Eltenrversammlung eine(n) Vorsitzende(n) und eine(n) stellvertretenden Vorsitzende(n) für 2 Jahre.

Im März 2015 wurden als Elternvertreter gewählt:
Peter Manteufel und Olaf Mönig
Die beiden Elternvertreter erreichen Sie über die eMail-Adresse eltern@dpsg-hagen.de

Der Vorsitzende des Elternbeirats hat Stimmrecht in der Stammesleitung. Der Vorsitzende und der stellvertretende Vorsitzende haben Stimmrecht in der Stammesversammlung, die einmal im Jahr stattfindet.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit durch ein Amt im Elternbeirat unterstützen!

Doch auch falls sie hier nicht aktiv werden möchten, hoffen wir auf Ihre Hilfe bei Fahrten und Aktionen, zum Beispiel Fahrdienste, Salate und Kuchen, Materialspenden, Anpacken bei Aktionen etc.

Wir sind offen für Anregungen von Ihrer Seite und freuen uns über Feedback und konstruktive Kritik zu unserer Arbeit. Sprechen Sie uns ruhig an! :-)
Sollten Sie Probleme bemerken: bitte weisen Sie uns darauf hin.