Kontakt

Anschrift:
DPSG Sankt Elisabeth Hagen
Scharnhorststr. 25
58097 Hagen

Mitmachen?
Neue Kinder nehmen wir üblicherweise nach den Sommeferien auf. Da es meist mehr Anfragen gibt als Platz in unseren Gruppen ist, führen wir eine Anmeldeliste. Um Ihr Kind auf dieser Liste aufzunehmen benötigen wir folgende Angaben: Name, Geburtsdatum, Adresse, Telefon und eMail-Adresse. Wir melden uns sobald ein Platz frei ist.
Hier finden Sie weitere Pfadfindergruppen in Hagen: www.bdkj-hagen.de

Leiter werden?
Du bist über 18 Jahre alt und möchtest trotzdem noch Pfadfinder werden? Du willst eine Pfadfindergruppe mit Kindern oder Jugendlichen im Team leiten? Hier gibt es Informationen der DPSG: leiten.dpsg.de
Wenn Du Interesse hast, bei uns im Stamm aktiv zu werden, freuen wir uns über deine Nachricht an ! :-)

Karte und Wegbeschreibung:

Unsere Gruppenräume sind im Gartengeschoss des Gemeindehauses der Sankt Elisabeth Gemeinde in Hagen. Der Eingang zu den Gruppenräumen liegt links neben dem Haupteingang eine Etage tiefer.

Das Gemeindehaus ist das ehemalige Franziskanerkloster im Hochschulviertel, auch unter Klosterviertel bekannt. Weithin zu sehen ist der gelbe viereckige Turm der Kirche mit dem nachts beleuchteten Kreuz. Die Kirche steht direkt neben dem Gemeindehaus.

Anfahrt Kloster

Anfahrt Kloster