Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Habe gerade Eure Anleitung zum Bau einer LED Taschenalmpe gesehen. Sehr interessant. Danke.
    Gut Pfad
    Jürgen (pfadfinder.de.to)

  2. Eva Meiß sagt:

    Svenja ist Oben :-) Und eine gute Pfadfinderpflegeintensivkraft. Ihre Fänleinfieselschweifmentalität stützt das Team. Wenn wir nicht weiter wissen packt sie den PfadfinderPflegeleitfaden aus und alles wird gut. Heute hat sie das Abzeichen: Giftezählen auf Station; erhalten.
    :-) :-) :-)

  3. Otto Reineke sagt:

    Der Walderlebnispfad ist eigentlich eine tolle Sache. Selbst ein Rentner mit fast 70 Jahren konnte ich noch etwas lernen. Leider gibt es aber auch negative Seiten. Für Idioten die ständig die Tafeln und Einrichtungen zerstören könnt Ihr nichts. Möge ihnen der Herrgott einen Baum auf die hohle Birne werfen!!
    Aber der Weg müsste besser gepflegt werden. Ganz besonders in der Senke die man erreicht, vom Loxbaum kommend, hinter der brachliegenden Bauernwiese nach der Sonnenuhr, wachsen die Brennnesseln in uferlose. Der Weg ist hier schon fast nicht mehr begehbar, und Begegnungsverkehr fasst unmöglich. Kann vielleicht dort einmal jemand Zeug abmähen. (Würde ich ja machen, habe aber leider keine Sense!

    ansonsten, Klasse.

    Viele Grüße Otto Reineke

  4. Liebe Wölflinge,

    schön, dass ihr gerade bei uns im Backhaus gewesen seid. Der Abend mit euch hat uns viel Spaß gemacht! laßt euch die Brötchen schmecken! Herzliche Grüße Stefanie, Martin, Lilia & Jannis

  5. Marvin sagt:

    Hey,
    ich hab gehofft hier alte Wö Bilder zu finden.
    Habt ihr garkeine Bildergalerie mit alten Fotos? :(

    Schöne Grüße aus Schwerte

    Marvin

  6. Svenja sagt:

    Guckt mal hier… wäre das nicht auch was für uns?!?!

    http://www.waldmeister2011.de/

  7. mario sagt:

    Tolle Page
    Aber schade das ihr bei JOTA nicht dabei seid

  8. Stefan sagt:

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,

    da habt ihr uns ein prächtiges Stück Leiter überlassen!
    (wenn ich das mal so in einem anderen Dialekt formulieren
    darf, ich hoffe, er verzeiht es mir… mal sehen, wann er
    es merkt :-)

    Gut Pfad

    Stefan /Heidelberg

  9. Ranger Klaus sagt:

    Hallo an alle,

    möchte mich bei Euch nochmals für die nette Aufnahme bei unseren beiden Waldexkursionen auf dem Biberpfad in Rüthen bedanken. Es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht!!!
    Wünsche Euch noch schöne Ferien!!!

    Viele liebe Grüße an alle aus Rüthen!!

    Euer Ranger Klaus

  10. weed sagt:

    Yeah,sieht fein aus :-)

  11. Hannah sagt:

    Ja ich weiß Phil, habt ihr super gemacht! *g*

  12. phil sagt:

    schöne webseite habt ihr da. kommt mir auch kein bisschen bekannt vor *g*

    grüße aus witten =)

  13. Hannah sagt:

    Hallo Phil!
    Erste! ;o)