Pfadfinder im Rathaus

Oktober 5, 2016 at 5:48 pm

Nachdem sie beim Tag des Waldes kreativ waren haben die Donnerstags-Juffis nun den Bürgermeister von Hagen besucht und ihm “ihr” Bild vom Wald geschenkt.

Foto: Stadt Hagen

Hier die Pressemitteilung der Stadt Hagen:

“Pfadfinder vom Stamm St. Elisabeth Hagen statteten gestern (29. September) zusammen mit Mitgliedern des Fördervereins Wildgehege Bürgermeister Dr. Hans-Dieter Fischer einen Besuch im Hagener Rathaus ab. Sie überreichten Dr. Fischer gemeinsam mit Revierförster Martin Holl den Wildgehege-Kalender 2017 und Waldpostkarten. Besonders durfte sich der Bürgermeister über eine der schönen Wald-Wildtier-Linoldruck-Collagen freuen, die anlässlich der Wildgehege-Jubiläumsfeier im Juni erstellt wurden. Als Dank lud Dr. Fischer zu einer Rathausführung ein, bei der die Jungen und Mädchen ganz neue Pfade entdecken konnten.”