Stammesversammlung am Georgstag

April 25, 2016 at 3:15 pm

Ein Drache, eine Prinzessin und der Heilige Georg waren am Sonntag zu Besuch in St. Elisabeth. Dort hielt der Pfadfinderstamm seine alljährliche Stammesversammlung ab – passenderweise am Tag des hl. Georg, dem Schutzpatron der Pfadfinder.
IMG_8259

Der Vorstand berichtete über die Aktivitäten des Stammes im letzten Jahr und seine Arbeit. So konnte er mit stolz berichten, dass der Stamm St. Elisabeth mit 330 Mitgliedern weiterhin einer der größten DPSG-Stämme Deutschlands ist. Außerdem wurde Johanna Munkelt zu einer zweiten Amtszeit als Vorstizende gewählt.

IMG_9737

Zur Auflockerung gab es zwischendurch ein kleines Spiel – in der Drachen, die Prinzessin und der heilige Georg eine wichtige Rolle spielten.

IMG_9736

Kommentare sind geschlossen.