Termine 2016

Januar 17, 2016 at 3:38 pm

Am Samstag den 16. Januar 2016 trafen sich die Leiter des Stammes und VertreterInnen der Pfadi- und Rovergruppen zum alljährlichen Stammesthing. Hier wurden die Stammes-Termine für 2016 festegelegt und Aufgaben verteilt. Die bereits bekannten Termine finden sich jetzt wieder ganz aktuell auf der Termine-Seite. Einige Termine sind noch unklar und werden sobald sie feststehen nachgetragen. Dazu gehören z.B. die Waldreinigung und die Stammesversammlung. Die Stammesversammlung wird voraussichtlich im April 2016 stattfinden.

Pfingsten2014-7

Und auch das Jahr 2017 wirft seine Schatten voraus: zur Feier des 60-jährigen Stammesjubiläums werden wir mit ALLEN Gruppen gemeinsam ins Sommerlager fahren. Dieses Stammes-Sommerlager wird in der zweiten Hälfte der Sommerferien 2017 stattfinden, vermutlich in der 4. & 5. Ferienwoche. Wohin es geht entscheidet die Leiterrunde im Februar – wir sind gespannt… :)

 

Kommentare sind geschlossen.