Vandalismus am Wald-Erlebnis-Pfad

April 14, 2011 at 4:42 pm

Hochsitz und Waldxylophon repariert

Unser Wald-Erlebnis-Pfad im Fleyer Wald wurde durch Vandalismus in den letzten Monaten sehr beschädigt. Nach einem ganzen Tag Arbeit sind seit heute einige Schäden behoben. An der Hochplattform haben wir losgetretene Bretter wieder befestigt. Außerdem wurden das Greifvogel-Schild von Graffitis gereinigt. Das Wald-Xylophon ist auch wieder komplett und wartet darauf bespielt zu werden.

Viele der Stations-Schilder wurden aus dem Boden gerissen. Bis diese alle wieder repariert und befestigt sind wird es noch ein wenig dauern.

Die Pumpe am Bach ist leider nicht mehr zu reparieren. Deswegen werden wir eine neue, stabilere aufstellen.

Wer uns bei den regelmäßig anfallenden Reparaturen mit Arbeitskraft oder Spenden unterstützen möchte ist herzlich willkommen. Außerdem freuen wir uns über alle Waldbesucher, die aufmerksam sind und weiteren Vandalismus verhindern.

Vielen Dank und viel Spaß beim Spielen und Erkunden im Fleyer Wald! :-)