Pfarrfest

August 31, 2009 at 10:26 am

Am Samstag und Sonntag fand in Sankt Elisabeth das alljähliche Pfarrfest wieder im Klostergarten statt und wir Pfadfinder waren natürlich mittendrin! Den Samstagabend verbrachten viele Pfadfinder und Ehemalige (schön daß ihr da wart!) am Lagerfeuer mit Gitarre und Gesang. Sonntag begeisterte dann die “Next Generation” mit Kinderspielen, was dazu führte daß viele kleine Piraten durch den Klostergarten tollten. Diese freuten sich natürlich auch über die Hüpfburg, die nach einem Reparatureinsatz erfahrener Pfadfinderleiter schnell einsatzbereit war und von da an pausenlos belagert wurde. Wie immer waren die Pommes gut, genauso wie Kuchen, Waffeln, Popcorn und Salat und überhaupt alles was es so gab. Und obwohl es abends recht kühl wurde hat es nicht geregnet. Also mal wieder ein rundum gelungenes Pfarrfest! :-)

Und hier gibt’s noch ein paar Fotos…