Juffi-Pfingstlager 2009

April 24, 2009 at 1:10 pm

Dieses Jahr fahren wir mit den Juffis auf den Zeltplatz Trendelburg in der Nähe der Diemeltalsperre. Durch die wunderschöne Lage direkt am Fluss können wir vielfältige Abenteuer erleben, wie z.B. Kanufahren und Schwimmen. Das Lager wird von Samstag, den 30.05. bis Montag, den 01.06.2009 stattfinden.

Wir treffen uns am Samstag den 30.05. um 9.00 Uhr am Kloster. Von dort fahren wir mit dem Bus nach Trendelburg.
Am Montag den 01.06. werden wir um ca. 16.00 Uhr wieder in Hagen ankommen.

Die kosten belaufen sich auf 40 € pro Teilnehmer und sind zusammen mit der Anmeldung bei Euren Leitern abzugeben.
Der Anmeldeschluss ist Freitag der 08.05.2009.

Wie in jedem Lager dürfen ein paar Dinge natürlich nicht fehlen: Schlafsack, Iso-Matte, Essbesteck u. Essgeschirr, wetterfeste Kleidung, Schwimmsachen (!!!) usw.
Da es Pfingsten nachts oft noch kalt werden kann, aber tagsüber auch sehr warm und sonnig, achten sie bitte darauf, ihren Kindern sowohl warme als auch luftige Kleidung und Sonnenschutz einzupacken.
Wie immer gilt außerdem: keine Gameboys, Handys oder ähnliches. Das hat in einem Pfadfinderlager nichts zu suchen.

Wir freuen uns schon auf Euch.
Gut Pfad!
Euer Leitungsteam

Kommentare sind geschlossen.